E-PL1 mit dem Panasonic 1,7/20 mm

Wie schon berichtet PEN in Taichung , war ich am vergangenen Wochenende mit meinem neuen "Familienmitglied" E-PL1 unterwegs. Hier nun die versprochenen Fotos mit dem Panasonic 1,7/20 Objektiv.
Meine Fotomotive fand ich in einem riesigen Geschäft von GIxxT, einem der ganz großen Hersteller von Fahrrädern in Taiwan. Ich wusste gar nicht, dass Details von Fahrrädern so schön sein können...
Alle Bilder sind vollkommen unbearbeitet.

f1,7  1/50sec. bei 400 ISO, AWB, IS an

f2,8  1/20 sec. bei 800 ISO, AWB, IS an

f2,8  1/15 sec. bei 800 ISO, AWB, IS an

Und noch ein schön farbiges Bild , das trotz Mischlicht (Energiesparlampen an der Decke, Fenster rechts) eine gut ausgewogene Farbbalance zeigt.

f1,7  1/49 sec. bei 200 ISO, AWB

Grüße aus Taiwan! Dirk

Kommentare

  1. mhhh eine Augenweide! Kamera und Objektiv harmonieren anscheinend super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen