PEN-F-Kamerabuch zur Firmware 2.1


So, jetzt ist es fertig. Da dachte ich, ich pflege mal schnell die Änderungen zur FW 2.1 in das Buch ein - und dann war ich doch wieder drei Monate drangesessen und habe jede einzelne Zeile nochmal durchgeackert.
Wer das e-Book bei mir gekauft hat, einfach ins Kundenkonto einloggen und nochmal runterladen. Aus technischen Gründen heißt die Datei immer gleich - aber es ist eben das neue Buch drin.

Und wer sich von mir die PEN-F (oder eine andere Kamera) mal persönlich erklären lassen will - der hat im Januar und März noch eine Chance. Da ist jeweils noch ein Platz in einem Kurs frei, in dem wir in Rocksdorf von Freitag nachmittag bis Sonntag mittag die Kameras mal so richtig kennen lernen. Klar, Theorie gibt's auch, aber vor allem Praxis. Details gibt's hier.

Interessiert sich eigentlich jemand für ein EM10III-Buch? Ich habe die Kamera da, aber nachdem Herr Späth schon ein Buch dazu geschrieben hat und Herr Henninges auch schon angekündigt hat.....