Markenrelevanz

Mamya san vielleicht Fotografen.
Agfa-llen tät's mir schon,
aber selbst wenn ich mich anstreng Konica Bild machen,
das mich in den Olympus der Fotografie hebt weil ich hab meinen Zenit schon überschritten.
Weil mit ana Canon auf Spatzen schiessen is was, dass ich Nikon.
Im Linhof wären zwar genug aber langsam wird der Hasselblad und sagt ich Rollei nur so durch die Gegend.
Man sagt zwar, dass sowas Minolta besser wird aber das kann man Sony behaupten.
Yashica halt ein Bild zu einem Wettbewerb! Nur wenn man ana a Kamera Leica. Sonst blamier ich mich und mein guter Ruf ist Fuji.
Auch ein Freund, der eigentlich ein Practica ist schaffts nicht.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann ver-Pentax aber er spielt trotzdem den Hero.
Wenn ich das so in Ruhe Reflecta, Exacta kann man das gar nicht zusammenfassen.

Helge Süss