Video mit Systemkameras...

Es ist mal wieder so weit. Nach 2013 halte ich wieder einen Videokurs bei Horizonte Zingst.
Vor drei Jahren habe ich meine Teilnehmer heftig verschreckt, aber anscheinend ist doch ausreichend hängengeblieben, dass Hendrik Roggemann später ein Fachbuch über das Thema geschrieben und im Bericht über den Kurs ein bisschen Lob ausgepackt hat.

Auch dieses Mal wird wieder einen Tag hart gefilmt  aber dieses Jahr gibt es einen zweiten Tag, an dem dann das Material verarbeitet wird.

Da wir dieses Mal mehr Zeit haben, machen wir auch ein Kapitel über O-Ton und werden ein bisschen in diesen Themenkomplex reinschnuppern. Das fiel anno 2013 unter den Tisch, schlicht weil die Zeit nicht gereicht hätte.

Also wenn jemand mal Interessse daran hat, sich anzusehen, wie ich das so mit der Filmerei mache - Hier geht's zur Anmeldung.

Das Foto ist übrigens aus einem Projekt für ein Kamerabuch und ist in Rocksdorf in der Oberpfalz entstanden.


Die Darstellerin mit der dekorativen Maske ist übrigens Nga, die mittlerweile in allen möglichen Kinofilmen und TV-Serien über die Leinwand flimmert - so als Asiatin vom Dienst quasi.

So. Ende des Werbeblocks....



Kommentare