Handbücher für OMD E-M10II, E-M1V4, E-M5II V2.1


Ich bin dran. Das Buch für die E-M10II ist vom Text her "Durch" und ich baue jetzt gerade noch das Layout. Dauert halt noch. Über 400 Seiten sind halt einfach nicht über Nacht zu layouten und mit Bildern zu versorgen.
Das Update für die E-M1 Firmware 4.0 ist auch in Arbeit - ich hatte gedacht, es bis Weihnachten fertig zu haben. Sorry. Schaffe ich nicht. Aber wie gehabt: Wer schon ein E-M1-PDF von mir hat, kriegt das Update für umme.
Gleiches mit dem Update für die E-M5II FW 2.1. Das dauert noch länger, weil ich den neuen Videomodus noch ausführlich testen muss. Aber da ist eigentlich die derzeitige Version schon ziemlich auf dem Laufenden.

Soweit nur als Zwischenstand...

Ach ja - weil ich bereits Mails bekommen habe: Ich war zwar letzte Woche auch im Krankenhaus, aber "Nur auf Besuch" - wen es erwischt hat, bin nicht ich, sondern Frank.