Handbücher für OMD E-M10II, E-M1V4, E-M5II V2.1


Ich bin dran. Das Buch für die E-M10II ist vom Text her "Durch" und ich baue jetzt gerade noch das Layout. Dauert halt noch. Über 400 Seiten sind halt einfach nicht über Nacht zu layouten und mit Bildern zu versorgen.
Das Update für die E-M1 Firmware 4.0 ist auch in Arbeit - ich hatte gedacht, es bis Weihnachten fertig zu haben. Sorry. Schaffe ich nicht. Aber wie gehabt: Wer schon ein E-M1-PDF von mir hat, kriegt das Update für umme.
Gleiches mit dem Update für die E-M5II FW 2.1. Das dauert noch länger, weil ich den neuen Videomodus noch ausführlich testen muss. Aber da ist eigentlich die derzeitige Version schon ziemlich auf dem Laufenden.

Soweit nur als Zwischenstand...

Ach ja - weil ich bereits Mails bekommen habe: Ich war zwar letzte Woche auch im Krankenhaus, aber "Nur auf Besuch" - wen es erwischt hat, bin nicht ich, sondern Frank.

Kommentare

  1. ...na, dann schwing mal deine Hufe ;-))))

    Schön, dass es dich gibt!
    Schöne Feiertage wünsch ich dir und deiner Familie!

    LG Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht drängeln Karl :)
      Reinhard, wenn du wen zum mal drüber schauen brauchst. I.d.R. sehe ich kleinere Fehler auf den 1. Blick.
      Gruß Rudolf

      Löschen
  2. Gab es eigentlich mal ein Update für das Buch zur E-M10 (ohne II)? Habe ich was verpasst?
    LG, I. E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo. gab es. Ist abe schon eine ganze Zeit her.

      Löschen
  3. Alles gut, ich kann warten auf das E-M1 V4 Buch (äh, event. morgen?) ;-) :-)

    Schöne Festtage ...

    LG
    Goly

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Info. Auch ich kann noch auf das Update zum E-M1 V4 Buch warten. Bin noch nicht einmal ganz mit dem E-M1 V3.1 durch. Also, nur keine Eile gut Ding braucht Weile. :-)

    Frohe Weihnachten & liebe Grüße,
    Harald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr Wagner, gibt es für die Kindle Version des E-M1 Buchs denn auch eine Update?
    Danke im Voraus für einen Hinweis, Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kindle-Version des E-M1-Buches ist in Verantwortung des Franzis-Verlags. Da mache ich kein Update dazu.

      Löschen
  6. Hallo Herr Wagner,

    ich habe auch die Kindle Version. Wo gibt es denn die andere Version Ihres Buches - dann inkl. dem Update zu kaufen?

    Vielen Dank!

    Gruß Heiner

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen