Gruß an den Sommer...

Es ist bis zu mir durchgedrungen: In Deutschland hat es 35 Grad und mehr. Hier nicht. Deshalb ein bisschen schlechtes Wetter von den Lofoten. In diesem Fall von einem Campingplatz mit eingebauten Motiven... Wer dort unterwegs ist: Marinepollen Sjohuscamping.


Die Kirche ist direkt daneben und ein prima Beispiel für norwegischen Pragmatismus. Wenn Fenster kaputt sind, werden sie durch Isolierfenster ersetzt. Was noch taugt, taugt noch...


Natürlich kann ich ohne Fish nicht knipsen gehen...


Und hier die Wetterküche unverzerrt und...


... mit Lochkamera....

Schöne Grüße nach Deutschland. Hier oben gibt es nur ein Wetterproblem: Wie halte ich die Frontlinse trocken?

Kommentare

  1. Coole Bilder,
    "Lochkamera"., ist das ein Art filter oder ein extra Objektiv ?

    AntwortenLöschen
  2. Lochkamera ist ein ArtFilter. Grüße nach Trondheim vom Campingplatz15km südlich von Trondheim....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen