Mai - und ja, ich lebe noch....

Den ganzen April war nun der Post vom 1.4. auf der Seite - und ich habe schon Mails bekommen von Leuten, die sich Sorgen machten, ob ich überhaupt noch existiere. Ja. Tue ich. Und ich fotografiere sogar noch...


Hier von heute abend, Friedrichshafen am Bodensee. Sternenlichtmodus mit der E-M5. Unten in Bildmitte ist der Flughafen - gerade nicht sichtbar, weil sie gerade die Befeuerung ausgeknipst hatten.
Hier der Flughafen mit Beleuchtung - und Flugzeug. LiveComposite. Was sonst...


Ok. Das ist jetzt nicht so dramatisch, das geht natürlich auch anders:


Hier mit dem 7-14. Da ist der Flughafen natürlich ein bisschen kleiner.....
Und ja. Ich habe auch im April fotografiert. Sowas da:


Etwas Retro halt. Sowas da auch:


Wer sich wundert, was der Schnapperatismus rechts ist: Das ist eine Original Hanau Höhensonne aus den 20ern. Hat man verwendet, um bei den Arbeiterkindern Rachitis zu behandeln. Hat sagenhaft nach Ozon gestunken. Augen schließen war Pflicht, besser war eine geschwärzte Gletscherbrille. Und nochmal der gleiche Sessel, diesmal mit Anja drin:


Und ja, in meinem Studio gehen auch andere Sachen:


Der da - mit High-Speed geblitzt. 1/6400s, f/2,2. Im Studio mit Elinchrom Dlites. Und ja, ich war natürlich auch draußen. Zum Beispiel das alte LensBaby mal wieder ausführen...


Warum ich nicht gebloggt habe hat einen simplen Grund: Ich war in jeder freien Minute entweder in Rocksdorf auf der Baustelle oder habe am E-M1-Buch für die neue Firmware geschrieben. Und da ist der Blog einfach über den Rand gefallen.... Jetzt sitze ich am Usertreffen am Bodensee - und da sind halt wieder ein paar Minuten frei..... Wenn ich nicht gerade mit Tom und Oliver draußen stehe und knipse....


Kommentare

  1. Moin,
    es geht weiter - ich freue mich - und zu:

    >>... oder habe am E-M1-Buch für die neue Firmware geschrieben. ...<<

    Wünsche ich mir als pdf-Ergänzung wie in diesem Beispiel: http://oly-e.de/download/docs/em1dok.pdf

    LG
    Gerd

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen