Zingst - Fit for Future 2015

Und wieder einmal ist Zingst Time. Ich begleite die fünf Gewinner des Olympus-Wettbewerb "Magic Moments" durch Zingst: Andrea aus Italien, Viola, Georg und Harald aus Deutschland und Markus aus der Schweiz.
Als "Rahmenprogramm" ist Patrick Ludolph angesagt, der mit uns einen Workshop "Light on Location" macht. Das hier ist Patrick:


Wen's interessiert: da hing das 150er f/2 an der Kamera. Und da Patrick sehr auf b/w steht, gleich passend in de Kamera umgestellt... Aber eigentlich war natürlich nicht Patrick das Motiv, sondern Maria:


Die kann auch anders:


Und Akvile:


Das ist mit dem Artfilter Crossentwicklung in Magenta gemacht. Und weil Akvile so endlos lange Beine hat, habe ich sie dann mit dem Keystone gleich noch ein bisschen verlängert:


Das ist nicht mit dem 7-14 gemacht, sondern mit dem 11-22...
Nachdem wir die Models durch die Gegend gescheucht hatten, waren wir dann in einer ehemaligen NVA-Kaserne, wo man aber ziemlich aufpassen muss, damit es nicht zu bösen Unfällen kommt:


Aber jeder Workshop ist mal rum, in dem Fall rechtzeitig zum Sonnenuntergang:


Kommentare

  1. Holla, habe ich dich auf den Geschmack gebracht?!

    *gnigger*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen