Filterhalter für das Panasonic 7-14

Helge hat es wieder getan: er hat einen Filterhalter für das Panasonic 7-14 entwickelt. Und wir haben im Schwarzwald auf der Hornisgrinde ein kleines Demovideo dazu gedreht:



Nebenher habe ich den Prototyp auch mal einem von Panasonic in die Hand gedrückt:


Das war schon im Herbst auf der Ringfotomesse. Der fand das ganz spannend. Wie auch der Halter für das Zuiko 7-14 gibt's den Halter wieder bei Helge unter http://helge-suess.com/hwphoto.php zu bestellen - und wieder: die Dinger werden in Kleinstauflage hergestellt. Wer haben will, sollte sich schnell melden.

Kommentare

  1. Die Qualität des Filters kennt man ja schon von dem großen. Aber dass das Artisten-Model in dem Film derartige Sprünge vollführt, ist schon beeindruckend. Boah, ey! ;-)
    Gruß
    Hartmut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen