Brautrausch in New York

Dirk - der bisweilen auch mit der PEN unterwegs ist - war in New York auf Hochzeit fotografieren.

Sein Preview der Bilder ist hier.


Das hier ist ein Bild aus seinem Blog - der rote Fleck unten ist sein Logo von brautrausch.de Und auf seiner Website ist immer noch eines der besten Fotografen-Werbe-Videos die ich kenne - übrigens kommt auch eine PEN drin vor.
Und nun der Gag an seinem Preview: Bei einigen Bildern auf dem Preview hat Dirk die EXIF-Infos in den Dateien gelassen - zwei Bilder sind laut EXIFs mit dem Taschendrachen gemacht - der XZ-1. Also Bild ansehen, Bildeigenschaften ankucken. Aber Kinnlade vorher festbinden....

Und nun - leider. So schön die Story ist - es ist ein EDV-Fehler. Die EXIFs haben sich aus Versehen eingeschlichen - in Wahrheit sind alle Bilder auf der Seite mit der E-5 gemacht - die PEN-Sachen kommen noch.... Was aber die Qualität der Bilder nun wirklich nicht schmälert....

Kommentare