E-PM1 mit 150mm f/2,0 - Making Of

Ulf hat mich erwischt, als ich auf der Galerie mit dem Fässchen an der Mini-PEN zugange war.


Leider sieht man halt aufgrund meiner großen Hand nix von der Kamera.... ;-) Der Knubbel obendrauf ist mein Funkauslöser.

Kommentare

  1. Macht nichts (das man die Kamera nicht sieht). Man sieht das Ungleichgewicht und die Ergonomische Schwierigkeit. Ich habe den deutlichen Verdacht dass diese Entwicklung in der Richtung kleine Gehäuse mit großen schweren Linsen eine komplett neuen Entwurf für die Ergonomie solcher Kombinationen gebraucht. Und weil die Linsen erst mal da sind, wird es an die Verformung der Gehäusen kommen. (Darauf warten wir ja schon). Aber auch die Linsen haben Potenzial für ergonomische Verbesserungen. Ich erinnere mich jetzt an die einfache Idee für einen Trage-Griff für Objektive von Helge Suess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen