Nordkapp

Die Nordkappkugel ist renoviert worden.... Und das Wetter auch. Gegenüber dem hier:
http://pen-te.blogspot.com/2009/08/nordkapp.html
hat sich was getan - leider ist die Nordkapphütte noch weniger bewirtschaftet. Um 22 Uhr ist das Nordkapp dicht. Naja. zur Kugel kann man noch...
Auf dem Weg dahin natürlich wieder einige Tunnel...


und dann an der Kugel - ein bisschen Spielerei mit Blende 22 und dem 12er - das heute schon den ganzen Tag drauf war...


Und dann, nach Sonnenuntergang, als dann endlich die Massen wieder in den Reisebussen waren: ein bisschen Fun mit zwei Remoteblitzen....


Und jetzt ziehen wir nochmal los, hinaus in den Sturm und machen noch ein paar Strobo-Gags. Aber diesmal mit der E-5

Kommentare

  1. Und dann, nach Sonnenuntergang, als dann endlich *fie* Massen wieder in den Reisebussen waren: ein bisschen Fun mit zwei Remoteblitzen....

    "die" müsste es heißen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen