Die Tough....

ist keine PEN. Klar. Aber das hier wollte ich nun schon länger zeigen:


Die "Außenaufnahmen", also die Ente von außen sind mit E-5 und E-P2 gedreht. Leider kann ich die Tough nicht mehr demonstrieren, die ist mittlerweile wieder bei Olympus, und die zerbeulte Stoßstange ist auch ausgetauscht, das Original wandert am Mittwoch auf den Schrott... (Ich hab versucht, sie mit dem Vorschlaghammer wieder in Form zu beulen - keine Chance....)
Die Tough wird zwar im Video noch kurz gezeigt, aber hier hab ich noch einen Studioshot:


von hinten habe ich sie nicht fotografiert - da sieht sie wie neu aus.

Ach ja: NICHT nachmachen!

Kommentare

  1. meine Güte, die arme Ente.
    Was das Auto alles mitmachen muss, spricht für den 2CV -auch für die tough.
    Habe meine tough immer dabei, ist einfach unkaputtbar.

    Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen