Kandersteg II


Und gestern nochmal eine Tour durch die Täler bei Kandersteg. E-5, E-2 und die Tough immer dabei, die Bilder aber wie immer, aus der PEN, auch mit dem 9-18.  Das Postkartenfoto ist aus dem Gasteretal, talabwärts. Wer da hochläuft und am letzten Haus in Richtung Gletscher vorbeiläuft sollte dort unbedingt Pause machen und den dort verkauften Suessmost mit Cassis probieren. Extra lecker.


Am Nachmittag dann im Ueschinental auf klettern gewesen. Dave hat sich freundlicherweise als Model zur Verfügung gestellt. Ich konnte da nicht mithalten - die Wand ist glatt wie ein Kinderpopo.


Dasselbe - noch mal von der Seite....


Und mit Eispickel gibt Dave auch den unerschrockenen Alpinisten. Das Wetter war auf jeden Fall sagenhaft - heute regnet es.


Und das hier ist aus der E-5 - denn die E-P2 kann viel, aber die Serienbildfunktion kann eben keine 5 Bilder/Sekunde. Das im Hintergrund ist übrigens das Gasteretal mit den Blümchen und die weisse Zacken sins Altels und Balmhorn, letzteres 3699m hoch...
Und das wars wieder mit der Schweiz - heute gehts in Flachland zurück...

Kommentare