Trumpet Murderer

Das folgende Video habe ich mit einer Neumarkter Band zusammen gemacht. Gedreht ist es hauptsächlich in Regensburg an der steinernen Brücke, mit einer E-P2, einer E-PL2, einer E-5 und einer E-PL1. Dazu diverse Optiken, vom 35-100 bis zum OM 50mm 1,4. Was halt so rumlag.




Falls jemand in der Gegend der steinernen Brück übrigens ein LowePro-Speicherkartentäschchen gefunden hat - mir geht seit dem Dreh eines ab....
Ich bitte, auch den Abspann zu beachten. Strom für Nebel und Licht bekamen wir nämlich aus einem Laden in der Nähe - super nette Leute.
Falls sich übrigens vor zwei Wochen jemand über den dicken Smog in der Regensburger Innenstadt gewundert hat: das waren wir. Sorry noch dafür. Wir mussten die Maschine ziemlich nebeln lassen, damit wir am Donauufer anständige Wolken bekamen - und das Zeug ist dann in die Altstadt abgezogen und hat dort für Londoner Verhältnisse gesorgt...
Und ja: wir hatten eine offizielle Drehgenehmigung und ja: die Feuerwehr ist vorab informiert worden und ja: das Nebelfluid ist 100% biologisch abbaubar und speziell für den Aussenbereich.
Nochmal ein Dankeschön für unsere zwei hübschen Opfer, die wirklich schmerzbefreit waren. Klasse Leistung!

Ach ja, auf YouTube gibt's das Video natürlich in höherer Auflösung. (Und bei der Band und bei mir auch in wundervollem HD...)

Kommentare