eP-2 Hardcore Test in Indien











So,
nun ist der EP-2 Koffer bei mir, doch ich konnte die Kleine daheim nicht mehr testen, also muss ich mich hier jetzt auf mein Gefuehl und das Display (bzw. den Sucher VF-2) verlassen.

Die Kamera ist perfekt fuer unbeschwertes Reisen, allerdins verstehe ich die Logik der Pen noch nicht und habe so schon einige Motive verpasst - allerdings hat die Pen auch einige Motive ueberhaupt erst ermoeglicht.
Jpgs ooc bin ich nicht gewohnt, aber hier muss es so sein...

und nun die ersten Bildeindruecke.

oli

Kommentare

  1. Yeah! Der Tempel zwischen den Steinen ist mein absoluter Favorit... Freut michauf jeden Fall, dass ihr heil unten angekommen seid! Grüße vom Oly-e-Treffen im Chiemgau, wir haben n Dich gedacht, und auch das Pyras-Video angekuckt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke !

    Jetzt gleich kommt mein zweiter Beitrag.
    Internet und Computer sind hier sooo lahm...

    oli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen