Der Herbst ist da

Und ich kann auch wieder bei diesem Blog mitmachen, da ich nun doch von meiner E-3 zur E-P2 gewechselt habe. Nicht zuletzt die fantastischen Bilder von Dirk haben mich von der "Klasse-statt-Masse"-Theorie überzeugt und nun schleppe ich wenn nötig halt nur noch die FT-Linsen rum.


Dass die Art-Filter besser sind als gedacht, haben wir hier ja schon öfters erwähnt. Der Pop-Art Filter ist mir allerdings in der Regel etwas zu knallig. Bei folgendem Herbstmotiv hats dann aber doch wie die Faust aufs Auge gepasst.


Kommentare

  1. "Klasse-statt-Masse"

    Ich sehe auch die Pen als die Zukunft für mich an.

    Habe allerdings noch keine native µFT-Optik.

    Dafür ca. 20 Fremdoptiken, über 4 Adapter an der Pen verwendbar.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link zu meinen Asien Fotos! So einen schönen knallig bunten Herbst gibt es hier auf Taiwan leider nicht. Du hast Recht, es ist wirklich deutlich bequemer, einen Sack voll mFT Linsen statt der schweren FT Boliden mit sich zu schleppen. Ich bin mal gespannt, was die E-P3 bringen wird. Gruß aus Taiwan, Dirk

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sehr schön. das schöne orange würde auch an meine wohnzimmerwand passen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen