Und schon wieder weg...

ist die E-P2. Heute vormittag kam das Paket von Vincenz an, umgepackt, und schon ist es wieder weg, diesmal zu Rainer im Spessart. Mal sehen, was uns da erwartet. 

Damit es bis dahin hier nicht so leer bleibt, hier nochmal ein Foto von der Zeche Zollverein -Artfilter Diorama. Da ich derzeit vor allem damit beschäftigt bin, bereits geknipste Bilder zu sichten, gibt's von mir im Augenblick auch keinen spektakulären Nachschub aus der E-PL1. 

Kommentare

  1. Irre, was dieser Unschärfeeffekt mit unserer Wahrnehmung macht. Ist aber auch ein Gag, der sich schnell verbraucht.

    Gruß

    ZehpunktBartling

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild Ist schon erstaunlich geworden! Das Beste was ich bisher mit Diorama gesehen habe. Könnte glatt aus dem Miniatur Wunderland sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was wirklich nett ist, ist der Diorama-Effekt beim Landeanflug aus dem Flugzeugfenster geknipst. Da kucken die Standard-Bilderchen von oben auf einmal richtig gut aus....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen