Noch mehr Weitwinkel


Die Kombination ZD 11-22mm und E-P2 gefällt mir immer mehr. Auch bei wechselhaften Aprilwetter wie heute ;).

Beim Wandern durch Franken fiel mir auch auf, was der PEN wirklich fehlt für meine Zwecke: Die Belichtungsreihe mit 5 Bildern! Bei der PEN gibt's anscheinend nur die Belichtungsreihe mit 3 Bildern mit jeweils 1 EV Unterschied, und die Funktion ist auch noch tief im Menü verborgen.

Ich bin ja ein Freund von Direkttasten. Obwohl ich natürlich darauf hinweisen muss, dass die PEN wirklich sehr schön intuitiv zu bedienen ist. Vor allem als Olympus D-SLR Besitzer. Die Menüführung gleicht ja sehr den großen Olys, ist aber auch für den Laien problemlos zu bedienen.

Kommentare

  1. Bei der E-PL1 ist die Belichtungsreihe ins Kameramenü2 gewandert - geht schneller - aber hat auch nur die drei Frames.
    Aber das Wolkenbild gefällt mir - vielleicht sollte ich doch noch 'raus. In live sieht es lange nicht so spektakulär aus....

    AntwortenLöschen
  2. Das macht sıe für deıne Zwecke ja schon fast unbrauchbar. ;)
    Gefaellt mır gut, was du mıt der kleınen so fabrızıerst.

    Schöne Grüsse aus der Türkeı! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen