Angekommen...




... das gute Stück.

Ich bin angenehm überrascht, sehr hochwertig verarbeitet. Die PEN liegt ausgezeichnet auch in großen Händen, der Sucher ist einfach gelungen. Gerade als Brillenträger habe ich damit den Durchblick, den ich bei einigen anderen Systemen vermisse.
Das Daumenrad hat einfach Chic, eine durchwegs gelungene Sache. Besonders praktisch finde ich das Menü-Wahlrad auf der linken Seite, ohne die PEN vom Auge zu nehmen kann ich die Menüs passend zur Situation wählen.
Der Autofokus ist für meine Begriffe schnell genug.
Die Menüs geben keine Rätsel auf, werde rein sicherheitshalber mal das Handbuch durchlesen.
Habe mich sofort in die Art-Filter verschossen, macht richtig Spaß.





Die nächsten Tage werde ich Euch mit Bildern aus dem Rhein-Main Gebiet versorgen. Heute war mal ein ganz besonderer Tag in Frankfurt - keine Kondensstreifen am Himmel das habe ich noch nie erlebt.

Danke Eyjafjallajökull ;-)