Super die Pen ist eingetroffen. Von der Haptik macht die Kamera einen guten Eindruck.
Der elektronische Sucher ist sehr ansprechend. Im manuellen Modus flitzt er sofort in die Lupenfunktion, mit der man wirklich sehr gut arbeiten kann. Das Normalobjektiv werde ich aber wohl zuhause lassen, und nur meinen eigenen Objektivsatz mitnehmen. Ein erstes Bild 10 Min nach dem Auspacken. Der Kontrast AF funktioniert mit meinem Panaleica erheblich schneller als an der E-30.
Ist halt starkes Gegenlicht - nein mein Haus ist wirklich so gelb. Gruß Ralf
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Nimm mindestens ein mFT-Objektiv mit. Nur mit mFT-Objektiven geht C-AF und AF während des Videos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ah - ok auf das Ding kommt es auch nimmer an.

    Ich werd wohl 2 Pullover im Flieger übereinander anziehen - sonst wird das nix mit dem Handgepäck.

    Gruß

    Ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen