Indirekt Blitzen mit der E-PL1...

Der Ausklappblitz der E-PL1 gibt völlig neue Möglichkeiten: So sieht der Blitz aus, wenn er normal ausgeklappt wird:


Und so sieht das aus, wenn man den Blitz mit der Fingerspitze ganz nach hinten klappt:


Und zack: indirektes Blitzen über Wand oder Decke. Um alle Skeptiker zu beruhigen: dem Blitz tut das nix. 

Update:

Ja, ich bin nicht selber drauf gekommen. Das stammt aus einem Video, das Kcabal, ein Kalifornier, auf Youtube hochgeladen hat. Sorry, dass ich den Ideengeber nicht gleich angegeben habe.


Kommentare

  1. Hehe, geniale Sache. (So vom Nahen schaut die Kleine ja gar nicht so schlecht aus ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reinhard,

    ist das der 'Olympus E-PL1 pop up flash trick' von 43rumors.com?
    Dann solltest Du die Quelle angeben.

    Oder bist zu selber darauf gekommen?

    Dieter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen