Frühling...


....soll es werden... Ich warte sehensüchtig darauf. Immerhin ist der Schnee im Wald auf wenige Inseln zusammengeschmolzen.... Und die Sonne sieht man auch wieder.

Kommentare

  1. Na, das ist ja mal ein Foto wie aus dem Bilderbuch... Der Frühling ist doch schon fast da! Ich konnte mich heut schon im T-Shirt draußen aufhalten (in der Sonne)...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ausgesprochen schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein Vorteil der E-PL1: kann man mitnehmen, wenn man des Morgens mit dem Hund geht. Von hundert Morgen im Wald (Pooh says...) passt es einmal - und wenn man die restlichen 99 Morgen immer die Spiegelreflex dabeihaben muss, kann es sein, dass man aus Bequemlichkeit den 100. Morgen verpasst... Heute morgen regnet es schon wieder..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen