Alle reden vom Wetter...


...wir fotografieren.

Heute vormittag mit E-3 und E-PL1 auf einer Vernissage geknipst - mit einem prima Pianisten. Die Video-Funktion der PEN ist schon eine feine Sache. Auch wenn's immer nur kurze Sound- und Filmschnipsel sind, wenn man dann nach der Veranstaltung am Bericht sitzt, ist es doch ganz nett, wenn man sich in aller Ruhe den Klang nochmal zu Gemüte führen kann. 


Ich war denn doch etwas erstaunt - ohne Blitz, iAuto-Modus, etwas die Belichtung nach oben korrigiert. Draußen alles weiß, Gegenlicht, und trotzdem alles sauber durchgezeichnet. 

Es handelt sich übrigens um die Modern-Art-Quilt-Ausstellung in Roth, im Seckendorffschloss. Wen sowas interessiert: morgen den ganzen Tag noch offen.

Nachtrag: Bei dem Pianisten handelt es sich um Florian Huber - klasse Mann, also wer im Raum Roth einen Pianisten sucht: ich vermittle den Kontakt...

Kommentare

  1. Hallo Reinhard,
    das Foto zeigt, was mit der Kamera möglich ist,
    unter den Umständen ein prima Ergebnis.

    Gruß
    Rainer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen